Vertreterinnen der sächsischen Naturparke und Landtagsabgeordnete von BÜNDNIS 90/die Grünen posieren vor einem Hinweisschild des Naturparks Erzgebirge/Vogtland

Naturparke stärken als wichtige Partner für regionale Entwicklung, Natur- und Klimaschutz

Am 5. Mai 2026 fand in der Geschäftsstelle des Naturparks Erzgebirge/Vogtland in Schlettau ein parlamentarischer Austausch zwischen Vertreterinnen und Vertretern […]

Naturparke stärken als wichtige Partner für regionale Entwicklung, Natur- und Klimaschutz Beitrag lesen »